Ein paar Impressionen vom PopUp-Biergarten am 14.06.2019 (Eröffnung)

Der PopUp-Biergarten von LiNa öffnet mit Sitzkissen jeden Freitag (außer bei zu schlechtem Wetter) von 17-21 Uhr. Er wird von Nachbar*innen organisiert und es wird eigenverantwortlich für Verpflegung gesorgt. Fragen? Mail.


Eine der öffentlichen Veranstaltungen war der Abend mit dem prominenten Gast Prof. Dr. Niko Paech (und einem Filmausschnitt des Papst Franziskus).

 

Die Ankündigung findet sich hier.

Ein Bericht findet sich auf der Seite des WiLa.

 

Für kommende Veranstaltungen gern den NEWSLETTER bestellen.

Wir freuen uns auch immer über neue Mitmacher*innen aus der Nachbarschaft.

 

Hier im Untermenü findest du bisherige LiNa-Veranstaltungen, zusammengefasst zum Durchstöbern:

Auftakt 2019
Auftakt 2019

Die Nachbarschaftsgruppe trifft sich regelmäßig.

Freitags von 17-18 Uhr ist Felix K. vom Organisationsteam in der Regel im Quartier offen ansprechbar. (Derzeit in der Kaffeemanufaktur -Wunstorfer Straße- aber auch erreichbar via Tel.: 0179 - 21 70 478)

 

Den Newsletter oder auch die Einladung zur Kerngruppe? Einfach via Mail: LiNa@wissenschaftsladen-hannover.de

Wir freuen uns immer! Limmer!


Hier findest du uns auch:


LiNa-Büro | Tegtmeyerstr. 11 | 30453 Hannover | 0511 6420 8133